Fenja aus Oldenswort

Die fünf Jahre alte Fenja aus Oldenswort ist ein zunächst etwas zurückhaltendes Katzenmädchen, das etwas Zeit und Ruhe braucht, sich an neue Situationen zu gewöhnen. Da sie überdies aus dem Tierheim stammt und seitdem nicht von zuhause fort war, sorgten sich die Besitzer sehr, ob einige Tage in der Katzenpension nicht zuviel Stress und Angst für Fenja bedeuten würden.
War dann aber bei Fenja wie auch bei vielen ähnlichen Katzen kein Problem. Nach kurzer Zeit war die Angst verflogen, Fenja hat sich mir schon bald genähert und dann liebend gern an meiner Seite gelegen und geschnurrt.
Es würde mich sehr freuen, Fenja noch einmal bei mir zu Gast zu haben.

Dieser Beitrag wurde unter Eiderstedt, Fenja (Oldenswort), Katzenhotel, Katzenpension, Katzensitter, Kleintierpension, Kreis Nordfriesland, Oldenswort, Tierpension, Tiersitter, Zufriedene Gäste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.