Archiv der Kategorie: Toffy

Toffy aus Büsum

Der 15 Jahre alte Toffy aus Büsum ist heute nach vier Wochen in der Katzenpension Garding zufrieden nach Hause zurückgefahren. Er war ein sehr angenehmer, ausgeglichener Gast mit einem großen Interesse an Fellpflege, die er sehr genossen hat.

Veröffentlicht unter Büsum, Dithmarschen, Katzenhotel, Katzenpension, Tierpension, Toffy, Uncategorized, Zufriedene Gäste | Kommentare deaktiviert für Toffy aus Büsum

Toffy aus Büsum

Toffy aus Büsum ist ein älterer Kater von 15 Jahren. Er ist zum ersten Mal in der Katzenpension Garding und brauchte ein paar Tage, um sich richtig einzugewöhnen. Wie das bei älteren Herrschaften manchmal eben so ist. Jetzt schaut er … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Büsum, Dithmarschen, Katzenhotel, Katzenpension, Tierpension, Toffy, Uncategorized, Zufriedene Gäste | Kommentare deaktiviert für Toffy aus Büsum