Archiv der Kategorie: Kalle

Stammgast Kalle aus Heide – endlich gute Fotos!

Der gutmütige Kalle war ja nun schon mehrmals hier, jetzt erst habe ich es allerdings geschafft, mal ein paar ordentliche Fotos von ihm zu machen. Es  hat sehr lang gedauert, bis seine Neugierde, die ihn immer sofort auf die Kamera … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Dithmarschen, Heide, Kalle, Katzenhotel, Katzenpension, Tierpension, Uncategorized, Zufriedene Gäste | Kommentare deaktiviert für Stammgast Kalle aus Heide – endlich gute Fotos!

Kalle aus Heide (Süderholm)

Kalle besucht mich zum ersten Mal, er wohnt in Heide-Süderholm und ist drei Jahre alt. Kalle ist ein aufgeweckter, lebenslustiger und sehr anhänglicher Kater. Es hat viel Spaß gemacht, ihn hier zu haben.

Veröffentlicht unter Dithmarschen, Heide, Kalle, Katzenhotel, Katzenpension, Süderholm, Tierpension, Uncategorized, Zufriedene Gäste | Kommentare deaktiviert für Kalle aus Heide (Süderholm)