Archiv der Kategorie: Osterhever

Stammgast Easy aus Osterhever

Veröffentlicht unter Easy, Eiderstedt, Katzenhotel, Katzenpension, Kleintierpension, Kreis Nordfriesland, Osterhever, Tierpension, Zufriedene Gäste | Kommentare deaktiviert für Stammgast Easy aus Osterhever

Stammgast Easy aus Osterhever im Herbsturlaub

Easy freut sich schon darauf, dass sie im nächsten Sommer in den Katzenwohnwagen mit Außengehege darf.

Veröffentlicht unter Easy, Eiderstedt, Katzenhotel, Katzenpension, Kreis Nordfriesland, Osterhever, Tierpension, Uncategorized, Zufriedene Gäste | Kommentare deaktiviert für Stammgast Easy aus Osterhever im Herbsturlaub

Easy aus Osterhever

Easy aus Osterhever, die nun schon 1 1/2 Jahre alt ist, besucht mich in dieser Woche mal wieder. Groß ist sie geworden, aber immer noch genausi verspielt wie beim letzten Mal.

Veröffentlicht unter Easy, Eiderstedt, Kreis Nordfriesland, Osterhever, Uncategorized, Zufriedene Gäste | Kommentare deaktiviert für Easy aus Osterhever

Die kleine Easy aus Osterhever

Ein neues Gesicht in der Kleintierpension: Das ist Easy aus Osterhever, ein munteres Mädchen, gerade erst ein Jahr alt geworden.

Veröffentlicht unter Easy, Osterhever, Uncategorized, Zufriedene Gäste | Kommentare deaktiviert für Die kleine Easy aus Osterhever