Archiv der Kategorie: Wesselburen

Ferdinand aus Wesselburen

Ferdinand aus Wesselburen hat mit seinen fünf Jahren schon eine Menge erlebt. Geboren wurde er in den USA, wo er als Streuner von einer freundlichen Familie aufgenommen und später mit nach Deutschland gebracht wurde. Nun wohnt er glücklich und zufrieden … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Dithmarschen, Ferdinand, Katzenhotel, Katzenpension, Tierpension, Uncategorized, Wesselburen, Zufriedene Gäste | Kommentare deaktiviert für Ferdinand aus Wesselburen

Jack aus Strübbel in Dithmarschen

Der kleine Jack, 10 Monate alt, kommt aus Strübbel bei Wesselburen. Seine liebsten Beschäftigungen sind: im Papphaus schlafen, Teppiche umherschieben mit der Angel umherziehen und ganz dicht an meiner Seite liegen.

Veröffentlicht unter Dithmarschen, Jack, Katzenhotel, Katzenpension, Strübbel, Tierpension, Uncategorized, Wesselburen, Zufriedene Gäste | Kommentare deaktiviert für Jack aus Strübbel in Dithmarschen

Julchen und Emily aus Büsum

Das ist Julchen aus Büsum, 6 Jahre alt. Sie verbringt mit ihrer Mitbewohnerin Emily (3), die noch nicht vor die Kamera will, eine Woche Urlaub in der Katzenpension in Garding. Julchen kommt von einem Bauernhof in Dithmarschen (bei Wesselburen), ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Büsum, Dithmarschen, Emily (Büsum), Heide, Julchen, Katzenhotel, Katzenpension, Tierpension, Uncategorized, Wesselburen, Zufriedene Gäste | Kommentare deaktiviert für Julchen und Emily aus Büsum