Archiv der Kategorie: Tierarzt

Nico aus Kating

Den 14-jährigen Nico aus Kating kenne ich schon seit Jahren, er war bereits mehrere Male bei mir. Dieses Mal wurde er während des Aufenthaltes krank, wahrscheinlich ein verschleppter Infekt. Also standen zwei Tierarztbesuche in der Praxis Hess in Tönning an, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Eiderstedt, Kating, Katzenhotel, Katzenpension, Kreis Nordfriesland, Nico, Tierarzt, Tierpension, Tönning, Zufriedene Gäste | Kommentare deaktiviert für Nico aus Kating

Fee und Simba aus Niebüll

Tolle Gäste aus Niebüll! Katze Fee (5 Jahre alt) und Kater Simba (4) haben sich bei mir sofort zuhause gefühlt, und ich durfte sie drei Wochen bei mir haben. Fee ist eine sehr kleine Katze, die als kleine Straßenkatze mit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fee, Fee + Simba, Katzenhotel, Katzenpension, Kreis Nordfriesland, Niebüll, Simba, Tierarzt, Tierpension, Uncategorized, Zufriedene Gäste | Kommentare deaktiviert für Fee und Simba aus Niebüll