Fee und Simba aus Niebüll

Tolle Gäste aus Niebüll! Katze Fee (5 Jahre alt) und Kater Simba (4) haben sich bei mir sofort zuhause gefühlt, und ich durfte sie drei Wochen bei mir haben.
Fee ist eine sehr kleine Katze, die als kleine Straßenkatze mit einer schweren Pfotenverletzung ins Tierheim kam, und von da in ihr neues Zuhause bei guten Menschen in Niebüll. Die verletze Vorderpfote blieb verkrümmt und verkümmert, damit kommt Fee aber super zurecht. Sie ist sehr lieb und seeeehr anhänglich 🙂
Wir mussten während ihres Aufenthaltes hier noch zum Tierarzt, weil sich an dieser Pfote etwas entzündet hatte. War zum Glück nicht schlimm. (Auch das gehört zum selbstverständlichen Service in meiner Tierpension, genaue Beobachtung der Gäste und zielgerichtetes Handeln).
Simba ist ein typischer gutmütig-verpeilter Kater (Katzenbesitzer wissen, was ich meine :-)). Spielen ohne ende und dann Schlafen ohne Ende – das sind seine Vorstellungen von einem guten Tag (dazwischen natürlich lecker fressen!)
Ich würde mich sehr freuen, sie beiden Süßen nochmal zu Gast zu haben. Viele Grüße nach Niebüll!

Fee aus Niebüll.
Simba aus Niebüll.
Dieser Beitrag wurde unter Fee, Fee + Simba, Katzenhotel, Katzenpension, Kreis Nordfriesland, Niebüll, Simba, Tierarzt, Tierpension, Uncategorized, Zufriedene Gäste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.