Archiv der Kategorie: Cato

Cato und Reikja aus St. Peter-Ording

Zum dritten Mal sind Cato und Reikja aus St. Peter-Ording zu Gast in meiner Katzenpension. Dieses Mal gleich für vier Wochen. Den beiden gefällt’s in ihrem Urlaubsquartier.  

Veröffentlicht unter Cato, Eiderstedt, Katzenpension, Kreis Nordfriesland, Reikja, St. Peter-Ording, Uncategorized, Zufriedene Gäste | Kommentare deaktiviert für Cato und Reikja aus St. Peter-Ording

Cato und Reikja aus St. Peter-Ording

Cato und Reijka sind zum ersten Mal bei mir gewesen. Cato ist ein stämmiger Kater unbekannten Alters, weil er eine Zeit als Streuner unterwegs war. Reikja ist eine anhängliche, verspielte Katze von 8 Jahren. Die beiden haben sich hier schnell … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Cato, Eiderstedt, Kreis Nordfriesland, Reikja, St. Peter-Ording, Uncategorized, Zufriedene Gäste | Kommentare deaktiviert für Cato und Reikja aus St. Peter-Ording