Archiv der Kategorie: Oskar (Husum)

Oskar aus Husum

Oskar auf Husum auf Herbsturlaub. Oskar war im letzten Jahr schon einmal hier, entsprechend schnell hat er trotz seiner etwas ängstlichen Art alles wiedererkannt. Oskaer ist ein sehr angenehmer, anhänglicher Kater und kommt hoffentlich mal wieder zu Besuch!

Veröffentlicht unter Husum, Katzenhotel, Katzenpension, Kiwi, Oskar (Husum), Tierpension, Uncategorized, Zufriedene Gäste | Kommentare deaktiviert für Oskar aus Husum

Oskar aus Husum

Das ist Oskar. Oskar ist ca. 8 Jahre alt, wurde von unverantwortlichen Menschen ausgesetzt, dann aber glücklicherweise über das Tierheim an ein sehr gutes Zuhause vermittelt, wo er seitdem glücklich und zufrieden wohnt. Oskar ist ein sehr stattlicher, aber auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Husum, Katzenhotel, Katzenpension, Kreis Nordfriesland, Oskar (Husum), Tierpension, Uncategorized, Zufriedene Gäste | Kommentare deaktiviert für Oskar aus Husum