Miezi aus Kaltenhörn, Gemeinde Tetenbüll

Das ging schnell gestern. Anruf am Nachmittag: „Können Sie eine Katze sofort für einige Tage nehmen? Die Besitzerin muss ins Krankenhaus. Die Katze müsste bitte auch abgeholt werden“. Kein Problem, ab ins Auto und auf nach Kaltenhörn. Dort habe ich Miezi kennengelernt, eine süße runde Katzendame von ungefähr 12 Jahren, sie ist den Leuten damals zugelaufen und hat seitdem ein tolles Zuhause. Miezi ist heute bereits ganz ruhig und verschmust und wird hier einige entspannte Tage verleben, bis sie wieder nach Hause kann.

 

Dieser Beitrag wurde unter Eiderstedt, Kaltenhörn, Katzenhotel, Katzenpension, Kreis Nordfriesland, Miezi (Kaltenhörn), Tetenbüll, Tierpension, Uncategorized, Zufriedene Gäste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.