Abendstimmung im Katzencamper

Der Katzencamper erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Er ist auch für das nächste Jahr schon fleißig gebucht worden. Er ist wirklich toll: ein großer, gemütlicher Wohnwagen von 14 qm und davor die angebaute Veranda mit 11 qm – macht 25 qm abwechslungsreiche Urlaubslandschaft für Katzen.
Die bisherigen Gäste haben sich hier sehr wohl gefühlt. Besonders die Freigänger liegen gern den ganzen Tag draußen.
Der Katzencamper ist für die heizfreie Saison gedacht, er kann aber gegen Erstattung der Stromkosten auch in der kalten Jahreszeit gebucht werden. Bei Interesse schreiben Sie mir einfach an andreas@tierpension-garding.de

Dieser Beitrag wurde unter Dithmarschen, Eiderstedt, Katzenhotel, Katzenpension, Kleintierpension, Kreis Nordfriesland, Tierpension, Tiersitter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.