Mausi aus Tönning bei ihrem zweiten Besuch

Hier der erste Schnappschuss von Mausi aus Tönning, die gestern zu ihrem zweiten Besuch gekommen ist. Nachdem sie das erste Mal nur kurz über Nacht hier war, bleibt sie jetzt bis zum Anfang der nächsten Woche. Interessant zu beobachten war, wie schnell sie alles wiedererkannt und wie problemlos sie ihre neue Umgebung akzeptiert hat.
Diese Erfahrung mache ich bei fast allen meinen Gästen, auch wenn sie extreme Freigänger sind: eine neue, fremde Umgebung, verbunden mit einer ausgiebigen Betreuung, wird „über Nacht“ angenommen, und schon bald sind die gemütlichen Liegeplätze erobert – der Katzen-Urlaub kann beginnen.

Dieser Beitrag wurde unter Mausi (Tönning), Tönning, Uncategorized, Zufriedene Gäste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.